Registrierung / Anmeldung

Mit diesem Formular können Sie sich einfach und bequem registrieren. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind notwendig, die übrigen Angaben sind freiwillig.

Unmittelbar nach der Registrierung bekommen Sie eine Eingangsbestätigung und nachfolgend leiten wir die Terminvereinbarung in die Wege.

Nach erfolgreicher Terminvereinbarung zwischen Lehrern und Schülern, wird eine Kursbelegung für die erste Stunde entstehen. Unmittelbar nach dieser ersten Stunde können Sie entscheiden, ob Sie die Kursbelegung fortführen wollen und folgerichtig wird im Anschluss aus der Registrierung eine Anmeldung.

Laut unserer Schulordnung (AGB) können Sie bei Nichtgefallen der ersten Stunde die Anmeldung wieder beenden. In diesem Fall wird nur diese eine Stunde berechnet.

Falls aus Termingründen keine Terminvereinbarung möglich sein sollte, wird die Registrierung gelöscht und es entstehen auch keine Kosten.

Selten kommt es vor, dass der Online-Vorgang nicht gewünscht wird. In diesem Fall können Sie alternativ das Anmeldeformular auch hier herunterladen und uns das PDF mit ausgefüllten Eingabefeldern als Dateianhang an info@freie-musikschule-heidelberg.de schicken.